GamondoCast Folge 104

PlayStation, Xbox und ein Mystery Game

Es ist wieder eine neue spannende Folge, in der es up ein großes Thema geht und ein paar kleine. Gleich zweimal fand eine State of Play statt, von der wir aber nur die erste genauer besprechen, während wir allerdings noch den Xbox Indie Showcase näher beleuchten. Und dann war da noch ein kleines Spiel von […]

Marco Mühlen · 21. März 2022
GamondoCast
Folge 104: PlayStation, Xbox und ein Mystery Game
Loading
/

Es ist wieder eine neue spannende Folge, in der es up ein großes Thema geht und ein paar kleine. Gleich zweimal fand eine State of Play statt, von der wir aber nur die erste genauer besprechen, während wir allerdings noch den Xbox Indie Showcase näher beleuchten. Und dann war da noch ein kleines Spiel von From Software, welches wir besprochen haben. Welches könnte wohl dieses mysteriöse Game wohl sein?

Aber Jan hat für uns auch das frisch erschienene Tunic angezockt, welches sich stark an Zelda orientiert. Und auch ein Spiel namens The Solitaire Conspiracy, welches im Grunde genau das einhält, was der Titel verspricht.

Marco hat hingegen sich den Fun-Racern verschrieben und neben den neuen Strecken von Mario Kart 8 Deluxe auch das Remake von Chocobo GP ausprobiert. Warum er nicht so begeistert ist, berichtet er im Podcast.

Und dann war auch noch Lucas dabei, der weiter von Horizon Forbidden West spricht und auch das geheimnisvolle Spiel vorstellt…