GamondoCast Folge 108

State of Play Juni 2022

Diesmal haben sich Lucas und Marco zusammengefunden, um über die letzte State of Play zu sprechen. Zuvor gab Lucas aber noch eine ausführliche Review über Super Perils of Baking zum Besten, während Marco einen Einblick in Ghostwire Tokyo geboten hat. Schließlich wurde über die gezeigten Titel, die in diesem und nächsten Jahr auf der Sony […]

Marco Mühlen · 11. Juni 2022
GamondoCast
GamondoCast
Folge 108: State of Play Juni 2022
Loading
/

Diesmal haben sich Lucas und Marco zusammengefunden, um über die letzte State of Play zu sprechen. Zuvor gab Lucas aber noch eine ausführliche Review über Super Perils of Baking zum Besten, während Marco einen Einblick in Ghostwire Tokyo geboten hat.

Schließlich wurde über die gezeigten Titel, die in diesem und nächsten Jahr auf der Sony PlayStation erscheinen sollen. Mit natürlich dem Resident Evil 4 Remake und Resident Evil Village, als auch Final Fantasy 16, Street Fighter 6 und The Callisto Protocol. Aber auch es gab auch noch viel, viel mehr!

Zudem sprachen die beiden auch noch über die Ankündigung von Naughty Dog’s The Last of Us, welches ebenfalls ein neues Remake erhalten soll.