GamondoCast Folge 110

Frogger Hacking und Nüsslein abschießen

Jan ist wieder da! Und zusammen mit Marco berichtet er über die zahlreichen Spiele, welche er in der Vergangenheit so gezockt hat und noch immer spielt. Mit dabei ist das aktuelle Bright Memory Infinite, welches mit kurzer Spielzeit daherkommt. Was kann Jan hierzu sagen? Aber auch der neue Hot Wheels DLC für Forza Horizon 5 […]

Marco Mühlen · 24. Juli 2022
GamondoCast
GamondoCast
Folge 110: Frogger Hacking und Nüsslein abschießen
Loading
/

Jan ist wieder da! Und zusammen mit Marco berichtet er über die zahlreichen Spiele, welche er in der Vergangenheit so gezockt hat und noch immer spielt.

Mit dabei ist das aktuelle Bright Memory Infinite, welches mit kurzer Spielzeit daherkommt. Was kann Jan hierzu sagen? Aber auch der neue Hot Wheels DLC für Forza Horizon 5 hat Jan ausgiebig gespielt, um nun darüber zu erzählen.

Marco Hingegen hat den Shooter Terminator: Resistance Enhanced gespielt. Hier gibt es interessante Szenarien und ein paar nette Features. Aber kann der Titel aus seiner Durchschnittlichkeit heraus?

Den eher unbekannten Titel 20 Minutes Till Dawn hat Jan noch getestet. Es scheint gut geworden zu sein. Besonderes Augenmerk hatte Jan allerdings beim Spielen von Sniper Elite 5, welches offenbar überraschend gut geworden ist. Die Gründe dafür nennt Jan hier in der neuen Podcast-Folge.