GamondoCast Folge 111

Like a Nintendo of Play

Die Gamondianer melden sich aus der Sommerpause zurück und geben Vollgas. Jan und Marco haben viel zu besprechen, denn es gab eine neue State of Play von Sony zu Neuigkeiten zu PlayStation-Spielen und auch PlayStation VR2 war wieder Thema. Aber auch Nintendo hatte eine neue Direct veröffentlicht im Vorfeld der Tokyo Game Show. Und hier […]

Marco Mühlen · 15. September 2022
GamondoCast
GamondoCast
Folge 111: Like a Nintendo of Play
Loading
/

Die Gamondianer melden sich aus der Sommerpause zurück und geben Vollgas.

Jan und Marco haben viel zu besprechen, denn es gab eine neue State of Play von Sony zu Neuigkeiten zu PlayStation-Spielen und auch PlayStation VR2 war wieder Thema.

Aber auch Nintendo hatte eine neue Direct veröffentlicht im Vorfeld der Tokyo Game Show. Und hier wurde ein Knaller nach dem nächsten gezeigt, ein Fire Emblem Engage, Fatal Frame 4 und so vieles mehr.

Und dann gab es neue Ankündigungen zu Assassins Creed, welche ebenfalls besprochen wurden, genauso wie die neuen Spiel zu der Yakuza-Reihe, welche nun Like a Dragon heißen.