GamondoCast Folge 113

New Tales from the Bayonetta

Die Gamondianer Lucas und Marco sind wieder da! Diesmal geht es unter anderem um Live A Live, New Tales from the Borderslands, AI: The Somnium Files – nirvanA Initiative, ausführliche Erfahrungen in Overwatch 2 und einen ausufernden Test zu Bayonetta 3. Und neben den Spielen wurde auch wieder über aktuelle Themen gesprochen wie die Silent […]

Marco Mühlen · 5. November 2022
GamondoCast
GamondoCast
Folge 113: New Tales from the Bayonetta
Loading
/

Die Gamondianer Lucas und Marco sind wieder da! Diesmal geht es unter anderem um Live A Live, New Tales from the Borderslands, AI: The Somnium Files – nirvanA Initiative, ausführliche Erfahrungen in Overwatch 2 und einen ausufernden Test zu Bayonetta 3.

Und neben den Spielen wurde auch wieder über aktuelle Themen gesprochen wie die Silent Hill-Ankündigungen von Silent Hill: Townfall, Silent Hill 2 Remake, Silent Hill f und mehr.

Aber auch die Vorstellung des Preises und Release-Termins von PlayStation VR 2 war ein wichtiges Thema in der aktuellen Folge vom Gamondocast.