GamondoCast Folge 32

Final Fantasy

In der neusten Folge sprechen wir über die wohl bekannteste japanische Rollenspiel-Reihe Final Fantasy.

Marco Mühlen · 28. August 2018
GamondoCast
GamondoCast
Folge 32: Final Fantasy
Loading
/

Wer noch nie etwas von Final Fantasy gehört hat, müsste eigentlich hinterm Mond leben. Die wohl berühmteste Rollenspiel-Reihe der Welt ist nun schon beim fünfzehnten offiziellen Teil angekommen und hatte fast genauso viele Spin-Offs und Ableger.

Daher sprechen Sebastian, Eddy und Marco diesmal genau über diese Rollenspiel-Reihe und klappern alle Hauptteile ab. Vom ersten Final Fantasy, über die großen Klassiker Final Fantasy VI und Final Fantasy VII, bis zu den aktuellen Teil Final Fantasy XV. Natürlich schweifen wir auch mal ein wenig ab und kommen auf den ersten großen Film zu sprechen.

Also schnappt Euch Eure Podcast-App und lauscht dem aktuellsten Gamondocast.