Folge 35: Entscheidungen in Spielen

Videospiele stellen uns manchmal vor quälende Fragen. Wir stellen euch ein paar vor!

Nehme ich jetzt Jill oder Chris in Resident Evil? Nehme ich jetzt mehr Munition mit oder eher Heilkräuter? Schneide ich mir im Spiel ein Körperteil ab, um meinen virtuellen Sohn zu retten? Manchmal wird man in Videospielen vor echt schwere Fragen gestellt. Wie soll man sich da bloß entscheiden?

Und genau darum geht es diesmal im Podcast! Marco und Sebastian sprechen daher über harte Entscheidungen in Videospielen, beziehungsweise Entscheidungen, die weitreichende Folgen im Spiel mit sich tragen. Bereuen wir unsere getroffenen Entscheidungen danach? Das erfahrt ihr nur bei uns! 😉

Also schnappt Euch Eure Podcast-App und lauscht dem aktuellsten Gamondocast.

Ähnliche Beiträge
Kommentare

Schreibe ein Kommentar!

Schlagwörter:gamondocast , podcast