GamondoCast Folge 43

Der Jahresrückblick – Die Games im Jahre 2019

Das Jahr 2019 ist nun vorbei und wir lassen die besten Spiele noch einmal an uns vorbeiziehen.

Marco Mühlen · 23. Dezember 2019
GamondoCast
Folge 43: Der Jahresrückblick – Die Games im Jahre 2019
/

Das war vielleicht ein Jahr! Nintendo brachte mit Fire Emblem, Astral Chain und Yoshi’s Crafted World einige gute Titel ins Rennen, während bei den Wettbewerben mit Death Stranding oder Resident Evil 2 noch weitere hochkarätige Titel erschienen sind.

Grund genud, um mal über das Jahr 2019 zu sprechen! Waren für Marco genügend Anime-Games dabei? Hat Anton Metro Exodus gespielt? Und gab es ein Spiel in 2019 über das Jan sich nicht aufgeregt hat? Das erfahrt ihr alles in der heiteren Runde im aktuellen Podcast!

Dabei werden die wichtigsten Titel des Jahres nicht ausgelassen und auch viele Indie-Spiele werden von uns gewürdigt. Also lauscht den Worten der Redaktion.