GamondoCast Folge 44

Weihnachten, Yakuza und die neue Xbox

Obwohl das Weihnachtsessen noch nicht verdaut ist, gibt es zahlreiche neue Informationen und Videos zum kommenden Yakuza 7. Auch zum Remake von Gothic gibt es ein paar Neuigkeiten, ebenso wie zu der neuen Xbox Series X. Klar, dass sich dann Jan, Marco und Anton wieder zusammengesetzt haben und über diese und weitere Themen diskutierten. Natürlich […]

Marco Mühlen · 30. Dezember 2019
GamondoCast
GamondoCast
Folge 44: Weihnachten, Yakuza und die neue Xbox
Loading
/

Obwohl das Weihnachtsessen noch nicht verdaut ist, gibt es zahlreiche neue Informationen und Videos zum kommenden Yakuza 7. Auch zum Remake von Gothic gibt es ein paar Neuigkeiten, ebenso wie zu der neuen Xbox Series X.

Klar, dass sich dann Jan, Marco und Anton wieder zusammengesetzt haben und über diese und weitere Themen diskutierten. Natürlich war das neue Jahr ebenso ein Thema wie das Weihnachtsfest.