GamondoCast Folge 50

Gamondo-Jeopardy

Wer wird Gamondo-Wissensmeister? In der bunten Frage-Runde wird das Wissen über Videospiele unseres Teams auf die Probe gestellt.

Marco Mühlen · 27. April 2020
GamondoCast
GamondoCast
Folge 50: Gamondo-Jeopardy
Loading
/

Ihr wisst, wie der Nachfolger von Centipede heißt? Oder wie das blockige Spiel hieß, welches mal Nummer 1 der Spielecharts war? Dann hättet ihr vielleicht mit uns Gamondo-Jeopardy spielen sollen!

Denn diesmal hat Jan die Spieler Marco, Anton und Lucas regelrecht ausgefragt und Punkte verteilt. Mit teils sehr gemeinen und, teils zu einfachen Fragen aus der beliebten TV-Quiz-Show wird die Gamondo-Crew diesmal im Bereich Spiele-Wissen auf die Probe gestellt. Was haben wir gewusst und wo haben wir kläglich versagt?

Also lauscht unserem aktuellen Podcast und ratet mit! Vielleicht hättet ihr deutlich mehr Punkte ergattern können! Wer das Quiz mit seinen Freunden nachspielen möchte, kann das über die Factile-Seite machen: Gamondo Jeopardy Runde 1, Gamondo Jeopardy Runde 2