GamondoCast Folge 52

Der Yakuza-Podcast

Zusammen mit Kiryu Kazuma begeben wir uns in die Welt der japanischen Mafia und besprechen alle Teile der Reihe.

Marco Mühlen · 8. Juni 2020
GamondoCast
GamondoCast
Folge 52: Der Yakuza-Podcast
Loading
/

Wer schon immer mal nach Japan reisen wollte, kann dies seit 2005 auch von daheim aus machen. Und zwar mit der Yakuza-Spielereihe von SEGA. Hier schlüpfen wir in die Rolle von Kiryu Kazuma, der am Anfang noch für die japanischen Mafia arbeitet.

Und da die ganzen Spiele wirklich viel Spaß gemacht haben, haben sich Marco, Jan und Lucas versammelt, um über die ganzen Teile von Yakuza alias Ryu ga Gotoku zu sprechen. Natürlich kommen auch auch kurz die Spin-off-Teile ins Gespräch, sowie einzelne Figuren wie Goro Majima.

Wer also wissen möchte, wie wir Yakuza Kiwami, Yakuza 0 oder auch Yakuza Dead Souls finden, sowie die anderen Teile, der möge doch bei unserem aktuellen Podcast mal reinhören!