GamondoCast Folge 53

PlayStation 5 und The Last of Us Part II

Sonys neue Konsole kommt im Router-Design daher und in Naughty Dogs neuestem Spiel kämpfen wir mit Pilzen.

Marco Mühlen · 30. Juni 2020
GamondoCast
Folge 53: PlayStation 5 und The Last of Us Part II
/

Es ist viel passiert in der letzten Zeit. Sony hat eine kleine Video-Konferenz gehalten mit vielen Inhalten zur kommenden PlayStation 5. Mit Spielen wie Ratchet & Clank: Rift Apart, Kena oder Spider-Man: Miles Morales. Aber nicht nur darüber kamen Marco, Jan und Anton ins Gespräch.

So klär Jan, wie man mit Fürzen in Oxygen Not Included umgeht, während sich Anton ein wenig über die DLC-Politik von Sleeping Dogs aufregt, sich aber über Mafia 2: Definitive Edition freut. Und Marco hat endlich The Last of Us Part II durchgespielt.

Und es wird noch über vieles mehr gequatscht, wie es halt so ist, wenn Spiele-Freunde sich mal wieder über ihr Lieblingsthema unterhalten.