GamondoCast Folge 57

Mario wird alt

Super Mario feiert seinen 35ten Geburtstag und Jan, Marco und Lucas haben interessante neue Spiele gespielt.

Marco Mühlen · 7. September 2020
GamondoCast
Folge 57: Mario wird alt
/

Es ist mal wieder soweit. Mario wird älter! Und zwar sagenhafte 35! Grund genug für Nintendo, das mit ein paar neuen Spielen zu feiern und genau darüber werden Jan, Lucas und Marco dieses Mal sprechen.

Neben Mario Kart Live: Home Circuit, Mario 3D All-Stars (mit Super Mario 64, Super Mario Sunshine und Super Mario Galaxy) und Super Mario 3D World + Bowser’s Fury ging es aber auch um Windbound, Cyberdimension Neptunia: 4 Goddesses Online und Ary and the Secret of Seasons, welches Lucas ausgiebig getestet hat.

Also schaltet mal wieder ein und lauscht unseren Kritikpunkten und Lobes-Hymnen zu den verschiedenen Spielen. Auch haben wir über die potentielle Preisgestaltung von Videospielen für die PlayStation 5 und Xbox Series X philosophiert.