GamondoCast Folge 62

Call of Sonic Black Ops PS5 Teardown

Es geht um Call of Duty Black Ops Cold War, PlayStation 5 und Sonic.

Marco Mühlen · 12. Oktober 2020
GamondoCast
Folge 62: Call of Sonic Black Ops PS5 Teardown
/

Es war wieder eine muntere Runde, als sich Lucas, Marco, Anton und Jan zu einem weiteren Plausch im GamandoCast versammelt haben. Die Corona-Zeit ist noch nicht vorbei, aber die Next-Generation-Zeit bricht so langsam an.

So hat Lucas schon das neue Call of Duty: Black Ops Cold War für uns angespielt und auch die Demo zu Ghostrunner. Jan spricht über sein neues Lieblingsspiel Astrologaster, wobei er auch kurz in die Welt von Destiny 2 eingetaucht ist, welche vor dem kommenden Beyond Light doch ein wenig durcheinander geraten ist. Und Anton erfreut sich noch immer über die PC-Version von Horizon Zero Dawn und BPM, während Marco vom Sonic-Film spricht.

Zudem wurde auch noch über Guilty Gear Strive gesprochen, welches für die PlayStation 5 angekündigt wurde. Und da die PlayStation 5 in einem Video auch mal komplett auseinandergenommen wurde, sprechen die Gamondo-Herren auch darüber und über die bereits bekannten nicht abwärtskompatiblen Titel der PlayStation 4.