Folge 62: Call of Sonic Black Ops PS5 Teardown

    0

    Folge 62: Call of Sonic Black Ops PS5 Teardown

     
     
    00:00 / 1:44:19
     
    1X

    Es war wieder eine muntere Runde, als sich Lucas, Marco, Anton und Jan zu einem weiteren Plausch im GamandoCast versammelt haben. Die Corona-Zeit ist noch nicht vorbei, aber die Next-Generation-Zeit bricht so langsam an.

    So hat Lucas schon das neue Call of Duty: Black Ops Cold War für uns angespielt und auch die Demo zu Ghostrunner. Jan spricht über sein neues Lieblingsspiel Astrologaster, wobei er auch kurz in die Welt von Destiny 2 eingetaucht ist, welche vor dem kommenden Beyond Light doch ein wenig durcheinander geraten ist. Und Anton erfreut sich noch immer über die PC-Version von Horizon Zero Dawn und BPM, während Marco vom Sonic-Film spricht.

    Zudem wurde auch noch über Guilty Gear Strive gesprochen, welches für die PlayStation 5 angekündigt wurde. Und da die PlayStation 5 in einem Video auch mal komplett auseinandergenommen wurde, sprechen die Gamondo-Herren auch darüber und über die bereits bekannten nicht abwärtskompatiblen Titel der PlayStation 4.

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.