Folge 67: Yakuza 7 und die Xbox Series X

    0

    Folge 67: Yakuza 7 und die Xbox Series X

     
     
    00:00 / 1:42:18
     
    1X

    Die Tage werden wieder kürzer und die Gamondianer spielen wieder mehr. Marco hat jetzt The Dark Pictures Anthology: Man of Medan angefangen und beendet und Dead or Alive 6 noch einmal eingelegt. Welches Spiel wohl besser abschneidet?

    Und Jan hat erst einmal mit Yakuza 7 aka Like a Dragpn ein neues Spiel angefangen. Zudem hat er auch noch The Falconeer und Tetris Effect Connected ausprobiert. Doch das große Highlight für ihn war die neue Xbox Series X. Und darüber musste natürlich gesprochen werden.

    Also lauscht wieder den spannenden Gesprächen über Videospiele im neuestem Gamondocast.

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.