GamondoCast Folge 77

Persona 5 Strikers und die neuste Nintendo Direct

Diesmal geht es um Persona 5 Strikers und die zahlreichen Titel, die Nintendo im neuesten Direct vorgestellt hat.

Marco Mühlen · 21. Februar 2021
GamondoCast
Folge 77: Persona 5 Strikers und die neuste Nintendo Direct
/

Anton, Lucas und Marco waren wieder ganz fleißig und einer von ihnen hat die Nintendo Direct verfolgt. Natürlich muss darüber gesprochen werden, dass The Legend of Zelda: Skyward Sword eine HD-Neuauflage erhält, Splatoon 3 angekündigt wurde und es ein Remake der alten Famicom Detective Club Visual Novels geben wird.

Aber es wurden auch Spiele getestet wie das Horror-Game The Medium, Werewolf: The Apocalypse – Earthblood und natürlich das neue Persona 5 Strikers! Wie die Titel sich so spielen, erfahrt ihr in der neuesten Podcast-Folge vom Gamondocast!

Also schaltet wieder ein und lauscht der Expertise der nicht ganz normalen Gamondianer.