GamondoCast Folge 78

Spiele mit Produktionsproblemen

Was ist mit Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2 passiert?

Marco Mühlen · 14. März 2021
GamondoCast
Folge 78: Spiele mit Produktionsproblemen
/

In der lockeren Runde sprechen Jan, Marco und Anton diesmal über die Probleme, die Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2 in der letzten Zeit hatte. Was bedeutet der Entwickler-Wechsel und erwarten wir überhaupt noch ein gutes Spiel?

Und natürlich ist der Vampir-Titel nicht das einzige Spiel, welches mit Problemen zu kämpfen hatte, wie Anthem oder Rainbox Six auch schon gezeigt haben. Aber auch großem Projekte wie Star Citizen kommen zur Sprache.

Neben problematischen Spielen, sprechen die drei aber auch über alle möglichen anderen Titel. So hat Marco nun schon fast Persona 5 Strikers durch und sich den Co-Op-Modus des lustigen Gänsespiels Untitled Goose Game gewidmet. Anton hat einen „Überkill“-Railshooter gespielt, während Jan von Loop Hero begeistert ist, ebenso wie von State of Decay 2.

Des Weiteren wird auch ein wenig abgeschweift auf die Shadow Run-Spiele und auch eine kurze Besprechung vom neuem Pokémon-Titel Pokémon-Legenden: Arceus.