GamondoCast Folge 81

Der PSN Store schließt für PSP, PS3 und PS Vita

Die Pforten der alten Stores der alten PlayStation-System schließt. Was bedeutet das für die Spieler?

Marco Mühlen · 6. April 2021
GamondoCast
Folge 81: Der PSN Store schließt für PSP, PS3 und PS Vita
/

Auch an den Osterfeiertagen denken die Gamondianer immer noch an Videospiele. So haben sich Jan und Marco wieder zu einem gemeinsamen Plausch über besagtes Thema getroffen.

Jan hat dabei für uns den neuen Looter-Shooter Outriders für uns angetestet und gibt dabei seine Meinung zum Besten. Ebenfalls hat er Genesis Noir gezockt und berichtet von seiner wundervollen Spielerfahrung.

Marco hat hingegen weiterhin Yakuza 7: Like a Dragon gespielt, aber auch mit The Dark Pictures Anthology: Little Hope angefangen. Aber auch Monster Hunter World ist wieder ein Thema gewesen.

Und das große Thema des Abends war die Schließung des PlayStation Stores für die PlayStation 3, PlayStation Portable und PlayStation Vita. Da gehen jede Menge Spiele für immer verloren, was schwere Gefühle bei uns hinterlässt.

Wenn ihr wissen möchtet, wie Jan und Marco über die Schließung sprechen, dann lauscht der neuesten Folge des Gamondocasts. Und wenn ihr uns mitteilen wollt, wie ihr zu dem Thema steht, oder anderweitige Fragen, Anregungen oder Ideen habt, schreibt uns doch eure Meinung an podcast@gamondo.de.