GamondoCast Folge 86

3 mal 3 gleich VIIIl

Es wurde über Scarlet Nexus gesprochen, Resident Evil 3 Remake, die Mass Effect Legendary Edition.und vieles mehr!

Marco Mühlen · 23. Mai 2021
GamondoCast
Folge 86: 3 mal 3 gleich VIIIl
/

Diesmal gibt es bei den Gamondianern sehr viel zu besprechen! Sie haben diesmal wirklich viele Spiele gespielt.

Marco hat so zum Beispiel endlich mal Far Cry 3 nachgeholt und erzählt, wie es sich im Jahre 2021 anfühlt, einen Titel von 2012 zu zocken. Aber er hat auch mit Resident Evil 3 Remake einen aktuelleren Titel gezockt, wovon er aber nicht ganz so begeistert war. Für viel mehr Begeisterung sorgte hingegen Luigis Mansion 3.

Aber auch Jan hat viel gespielt. Natürlich berichtet er von seinen ersten Stunden mit Resident Evil Village, ebenso wie über seine Eindrücke der Demo zu Scarlet Nexus. Und er hat sogar schon Teil der Mass Effect Legendary Edition durchgespielt und schien dabei sehr angetan gewesen zu sein. Das außergewöhnlichste Spiel, welches er gespielt hatte, dürfte allerdings PowerWash Simulator gewesen sein.

Und der gute Anton hat einige Zeit in Escape from Tarkov gesteckt, aber auch in Dishonored 2, wovon er einiges zu berichten hat.