GamondoCast Folge 88

E3 2021 Teil 1 und ein Gewinnspiel! Wup! Wup!

Jan, Marco und Lucas berichten diesmal über die E3 2021 und es gibt etwas zu gewinnen!

Marco Mühlen · 14. Juni 2021
GamondoCast
Folge 88: E3 2021 Teil 1 und ein Gewinnspiel! Wup! Wup!
/

Ja, ihr habt richtig gelesen: Es gibt diesmal etwas zu gewinnen! Bis zum 30.6.2021 solltet ihr uns bei Twitter folgen und uns schreiben, welche Neptunia-Figur ihr am liebsten mögt. Der Gewinner wird dann ausgelost unter allen Teilnehmern. Zu gewinnen gibt es eine Day One Edition von Neptunia Virtual Stars für die PlayStation 4.

Aber es wurde natürlich auch über die E3 2021 gesprochen. Ubisoft hat so das neue Mario + Rabbids Sparks of Hope gezeigt und Rainbow Six Extractions (was Jan nicht so begeisterte). Aber es kommt auch Rocksmith+ und wir haben festgestellt, dass Lucas noch das alte Rocksmith wirklich gespielt hat!

Aber es wurde auch über Evil Dead: The Game, Death Stranding Director’s Cut, Tiny Tina’s Wonderlands, Scars Above und Doki Doki Literature Club Plus gesprochen. Und noch vieles mehr von der E3 2021!

Natürlich gab es auch ein paar persönliche Geschichten zu erzählen. So berichtet Jan ausführlich über die Evercade VS-Konsole und Marco über den Live-Action-Film Koi wa Ameagari no Yō ni (oder auch After the Rain). Lucas hingegen hat nun Shadow of the Tomb Raider beendet und berichtet von seinen ersten Eindrücken zu Ratchet & Clank: Rift Apart.