Folge 9: Was wir den Entwicklern und Publishern schon immer sagen wollten

    0

    Folge 9: Was wir den Entwicklern und Publishern schon immer sagen wollten

     
     
    00:00 / 1:31:01
     
    1X

    In geselliger Runde plaudern Marco, Finn, Fox und Ratax mal so über die Probleme und Dinge, die uns bei Spielen nerven.
    Dabei geht es um Veröffentlichungspolitik, DLCs und natürlich auch über Bugs in Spielen.

    Hört einfach mal rein und vielleicht erkennt ihr ja einige Dinge wieder, die euch auch stören. Eventuell haben wir sogar Dinge ausgelassen. Dann lasst uns das wissen.

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.