GamondoCast Folge 90

Unterwegs ein paar Menschlichkeitspunkte sammeln

Seid der E3 sind wieder viele Tage vergangen, doch gab es in der Zwischenzeit wieder etliche Überraschungen. So sprechen Marco, Lucas und Jan über die Ankündigung der Nintendo Switch OLED oder des Steam Decks. Was sie davon halten und ob sogar schon das ein oder andere Gerät vorbestellt wurde, erfahrt ihr hier in der aktuellen […]

Marco Mühlen · 19. Juli 2021
GamondoCast
Folge 90: Unterwegs ein paar Menschlichkeitspunkte sammeln
/

Seid der E3 sind wieder viele Tage vergangen, doch gab es in der Zwischenzeit wieder etliche Überraschungen. So sprechen Marco, Lucas und Jan über die Ankündigung der Nintendo Switch OLED oder des Steam Decks. Was sie davon halten und ob sogar schon das ein oder andere Gerät vorbestellt wurde, erfahrt ihr hier in der aktuellen Folge.

Desweiteren spricht Jan euphorisch über seine Erfahrung mit Mass Effect 2 und dem Add-On Lair of the Shadowbroker. Auch für Metro Exodus hat er ein paar Worte übrig, wenn auch nicht nur positive.
Währenddessen schwärmt Lucas von Ratchet & Clank: Rift Apart und berichtet über den Geheimtipp Vampires Dawn 3 – The Crimson Realm.
Marco gibt derweil seine Eindrücke zum Action-Rollenspiel Scarlet Nexus zum Besten und scheint recht begeistert zu sein. Lohnt sich der Titel?

Natürlich schweifen die Jungs auch mal wieder ein wenig ab und sprechen über schlechte und gute Enden in Videospielen.