GamondoCast Folge 91

Razor Callaghan and the Mini Motorways World ends with Masters of the Mortal DoKomi

Die Sommer-Pause ist vorbei und die Gamondianer sprechen wieder über Spiele. Diesmal sitzen Jan und Marco in der virtuellen Tonkabine und tauschen sich aus, was sie so in den sommerlichen Tagen alles erlebt haben. Dabei hat Jan den Indie-Zeitvertreib Mini Motorways intensiv gespielt, ebenso wie Death’s Door. Begeistert spricht er von beiden Spielen. Marco hingegen […]

Marco Mühlen · 16. August 2021
GamondoCast
Folge 91: Razor Callaghan and the Mini Motorways World ends with Masters of the Mortal DoKomi
/

Die Sommer-Pause ist vorbei und die Gamondianer sprechen wieder über Spiele. Diesmal sitzen Jan und Marco in der virtuellen Tonkabine und tauschen sich aus, was sie so in den sommerlichen Tagen alles erlebt haben.

Dabei hat Jan den Indie-Zeitvertreib Mini Motorways intensiv gespielt, ebenso wie Death’s Door. Begeistert spricht er von beiden Spielen.

Marco hingegen hat sich in die bunte Welt von NEO The World Ends with You begeben und erzählt von seinen Erfahrungen in dem Action-Rollenspiel. Zudem hat er den neuen Mortal Kombat-Film gesehen und gibt seine Meinung zum Besten. Zwischendurch berichtet Marco auch noch von der DoKomi, der großen Anime- und Manga-Messe in Düsseldorf.

Aber auch Masters of the Universe Revelations ist ein Thema in dieser Folge, Ob die neue He-Man-Serie begeistern kann oder nicht, erfahrt ihr in der neusten Gamondocast-Folge!