GamondoCast Folge 93

Gamescom 2021

Die Gamescom 2021 ist auch schon wieder vorbei und Jan, Marco und Lucas müssen natürlich darüber sprechen. Aber natürlich berichten sie auch von den Titeln, die sie privat gespielt haben. So hat Jan inzwischen Psychonauts 2 durchgespielt und berichtet von seinen Erfahrungen von diesem „guten Spiel“. Aber auch Recompile und das heiß ersehnte 12 Minutes […]

Marco Mühlen · 1. September 2021
GamondoCast
GamondoCast
Folge 93: Gamescom 2021
Loading
/

Die Gamescom 2021 ist auch schon wieder vorbei und Jan, Marco und Lucas müssen natürlich darüber sprechen.

Aber natürlich berichten sie auch von den Titeln, die sie privat gespielt haben. So hat Jan inzwischen Psychonauts 2 durchgespielt und berichtet von seinen Erfahrungen von diesem „guten Spiel“. Aber auch Recompile und das heiß ersehnte 12 Minutes hat er ausprobieren können.

Marco hat hingegen sich die Anime-Serie Kandagawa Jet Girls zum gleichnamigen Spiel angeschaut und ist weiterhin verwirrt. Dafür hat er sich den The C64 Maxi zugelegt und hat ein paar alte Klassiker gespielt.

Die Spiele, welche Lucas, Marco und Jan sich zum Besprechen rausgesucht haben für die Gamescom waren: Saints Row, Gungrave GORE, Loopmancer, Terrorbane, Roots of Pacha, Arcadian Atlas, Project Relic, Black Myth: Wukong, DokeV, Soulstice, Nine Years of Shadow, Marvel Midnight Sons, Age of Empires 4, Midnight Fight Express und Cult of the Lamb.