GamondoCast Folge 94

Tales of PlayStation 5 Minutes

Diesmal geht es im neuen Podcast sehr bunt zu. Jan hat seine Liebe für Burnout Revenge wiederentdeckt und sucht vergeblich nach neuen Racern dieser Art. Lucas spielte noch einmal Hotel Dusk und freut sich, endlich Disaster Report 4 zu besitzen und so kam auch gleich eine interessante Gesprächsrunde zum Thema Vanillaware zustande. Neben kurzen Abschweifungen […]

Marco Mühlen · 18. September 2021
GamondoCast
Folge 94: Tales of PlayStation 5 Minutes
Loading
/

Diesmal geht es im neuen Podcast sehr bunt zu. Jan hat seine Liebe für Burnout Revenge wiederentdeckt und sucht vergeblich nach neuen Racern dieser Art. Lucas spielte noch einmal Hotel Dusk und freut sich, endlich Disaster Report 4 zu besitzen und so kam auch gleich eine interessante Gesprächsrunde zum Thema Vanillaware zustande.

Neben kurzen Abschweifungen zu Mangas wie dem gerade in Deutschland veröffentlichten JoJo’s Bizarre Adventure kam dann Marco zu Wort, der das neue Tales of Arise gespielt hat und ausführlich darüber berichtete.

Schließlich sprachen die drei über den großen Sony PlayStation 5 Showcase und die gezeigten Spiele. Darunter Star Wars: Knights of the Old Republic Remake, Project EVE, Tiny Tina’s Wonderlands, Forspoken, Tom Clancy’s Rainbow Six Extraction, Alan Wake Remastered, GhostWire: Tokyo, Guardians of the Galaxy, Vampire: The Masquerade – Bloodhunt, Deathloop, Radiohead – KID A MNESIA, Tchia, Uncharted: Legacy of Thieves Collection, Wolverine, Gran Turismo 7, Spider-Man 2 und God of War Ragnarök.

Zum Abschluß gab es noch das große Fazit mit ausführlichen Spoiler-Bereich zu 12 Minutes von Jan und Lucas.