GamondoCast Folge 95

Hot Nintendo Unleashed + Erweiterungspaket

Zwar ist Lost Judgement inzwischen erschienen, aber Jan äußerte sich lieber zu dem Arcade-Racer Hot Wheels Unleashed, welches er ausführlich angespielt hatte. Zwischendurch kam aber Marco auch noch zu Wort, als es um Playmobil und die Sets zu A-Team, Zurück in die Zukunft und Star Trek ging. Aber letztendlich ging es um das große Thema […]

Marco Mühlen · 29. September 2021
GamondoCast
GamondoCast
Folge 95: Hot Nintendo Unleashed + Erweiterungspaket
Loading
/

Zwar ist Lost Judgement inzwischen erschienen, aber Jan äußerte sich lieber zu dem Arcade-Racer Hot Wheels Unleashed, welches er ausführlich angespielt hatte. Zwischendurch kam aber Marco auch noch zu Wort, als es um Playmobil und die Sets zu A-Team, Zurück in die Zukunft und Star Trek ging.

Aber letztendlich ging es um das große Thema Nintendo Direct, welche letzte Woche mal wieder ausgestrahlt wurde. Mit dabei waren Monster Hunter Rise, Voice of Cards: The Isle Dragon Roars, Chocobo GP, Kirby und das vergessene Land, Castlevenia, Rune Factory 5, Splatoon 3 nnd natürlich der Knaller Bayonetta 3.

Aber auch die weiteren Inhalte wie das Nintendo Online Erweiterungspaket inklusive der neuen Controller wurden besprochen, sowie der kommende Mario-Film.