GamondoCast Folge 96

Metroid & Vania

Heute drehte sich der Podcast viel um die Metroid-Reihe von Nintendo. Lucas hat den neuesten Teil der Reihe Metroid Dread gezockt und berichtet darüber, was toll an dem Titel ist, aber auch was nicht so schön war. Allerdings schweifte er auch zusammen mit Marco und Jan ein wenig ab in die anderen Metroid-Titel. Aber es […]

Marco Mühlen · 16. Oktober 2021
GamondoCast
Folge 96: Metroid & Vania
Loading
/

Heute drehte sich der Podcast viel um die Metroid-Reihe von Nintendo. Lucas hat den neuesten Teil der Reihe Metroid Dread gezockt und berichtet darüber, was toll an dem Titel ist, aber auch was nicht so schön war. Allerdings schweifte er auch zusammen mit Marco und Jan ein wenig ab in die anderen Metroid-Titel.

Aber es wurde auch für die N64-Controller für die Switch gesprochen, sowie über den Preis der kommenden Switch Online Erweiterung. Kostet der Dienst nun trotz der MegaDrive- und N64-Spiele vielleicht doch zu viel?

Desweiteren sprach Marco begeistert über Cruis’n Blast, während Lucas nochmal Metal Gear Solid 2 ausgepackt hat und Chernobylite für uns getestet hat. Jan hat dafür dann die Castlevania Advance Collection angespielt und Alan Wake Remastered.

Außerdem wurde ausführlich über Superliminal gesprochen und die neue Grand Theft Auto: The Trilogy.