GamondoCast Folge 98

Ein Jahr Next-Gen

Es ist schon ein Jahr vergangen, seitdem die PlayStation 5 und die Xbox Series X/S erschienen sind. Was hat sich seitdem alles so getan und welche Spiele sind erschienen? Außerdem berichtet Jan alles, was wir über Forza Horizon 5 wissen müssen. Er hat es für uns angespielt. Währenddessen hat Marco sich den Monster Hunter-Film von […]

Marco Mühlen · 21. November 2021
GamondoCast
GamondoCast
Folge 98: Ein Jahr Next-Gen
Loading
/

Es ist schon ein Jahr vergangen, seitdem die PlayStation 5 und die Xbox Series X/S erschienen sind. Was hat sich seitdem alles so getan und welche Spiele sind erschienen?

Außerdem berichtet Jan alles, was wir über Forza Horizon 5 wissen müssen. Er hat es für uns angespielt. Währenddessen hat Marco sich den Monster Hunter-Film von Paul W. S. Anderson angeschaut – und es bereut.

Auch sprechen Marco und Jan erneut über die GTA Definitive Edition. Auch hier gibt es einige Neuigkeiten.