GamondoCast Folge 69

Genshin Impact, Hades, PlayStation 5 und die Game Awards-Kandidaten

Diesmal wird über die Game Awards gesprochen, Hades, die PlayStation 5 und Genshin Impact.

Marco Mühlen · 1. Dezember 2020
GamondoCast
Folge 69: Genshin Impact, Hades, PlayStation 5 und die Game Awards-Kandidaten
/

Heute sind die Gamondianer in illustrer Runde zusammengetreten, und sprachen wieder über Videospiele. So hat Jan von seiner neuen Leidenschaft Hades gesprochen, während Marco noch immer mit The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel IV – End of Saga beschäftigt ist.

Lucas hat nun entgegen aller Widrigkeiten endlich seine PlayStation 5 erhalten und berichtet so nun über seine Erfahrungen mit Astro’s Playroom, Call of Duty: Black Ops Cold War und der Hardware an sich. Aber Lucas hat außerdem noch einiges über Genshin Impact zu sagen, dem Gasha-Game aus China, welches sich kräftig von The Legend of Zelda: Breath of the Wild hat inspirieren lassen.

Aber die Game Awards stehen nun auch bald an, so dass Marco, Jan und Lucas auch über die Nominierungen in den einzelnen Kategorien gesprochen haben. Wen würden sie wählen und welche Kandidaten passen so überhaupt nicht?

Lauscht also gespannt die neueste Gamondocast-Folge Hades, PlayStation 5 und die Game Awards-Kandidaten.