GamondoCast Folge 3

Was erwartet uns auf der E3 2016?

Die E3 ist das Ereignis des Jahres. Hier werden neue Spiele vorgestellt, Gerüchte bestätigt und neue Ankündigungen vorgenommen. Aber was wird uns dieses Jahr erwarten? Eine neue 4K-Konsole von Sony und Microsoft? Ein neues Resident Evil aus dem Hause Capcom, oder doch eine neue Nintendo-Konsole? Dieser und vielen weiteren Fragen gehen Sarah und Marco einmal auf […]

Sebastian · 6. Juni 2016
GamondoCast
GamondoCast
Folge 3: Was erwartet uns auf der E3 2016?
Loading
/

Die E3 ist das Ereignis des Jahres. Hier werden neue Spiele vorgestellt, Gerüchte bestätigt und neue Ankündigungen vorgenommen. Aber was wird uns dieses Jahr erwarten? Eine neue 4K-Konsole von Sony und Microsoft? Ein neues Resident Evil aus dem Hause Capcom, oder doch eine neue Nintendo-Konsole? Dieser und vielen weiteren Fragen gehen Sarah und Marco einmal auf die Spur und sprechen über mögliche Überraschungen, ihre Wünsche und das, was uns erwarten könnte.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Zuhören.

Mehr Informationen findest du auf www.gamondo.de.