JRPG

Test – Yakuza Kiwami 2

1
Weniger als ein halbes Jahr nach Yakuza 6: The Song of Life steht das Remake von Teil 2 bereits in den Regalen. Seid ihr satt oder habt ihr noch Hunger auf die Gangster-Action-Dramatik?

Test – Yakuza 6 The Song of Life

5
Ein letztes Mal noch begeben wir uns mir Kazuma Kiryu in die Welt der japanischen Gangster. Das Action-Adventure stellt den letzten Teil in Kazumas Geschichte dar und präsentiert uns erstmalig die neue Dragon Engine.

Test – Yakuza Kiwami

1
Das Remake des originalen PS2-Titel erschien zum zehnjährigen Jubiläum der Reihe in Japan. Ab dem 29. August dürfen auch die Fans im Westen die lokalisierte Fassung spielen.

Test – Persona 5

2
Sieht man von der überarbeiteten PlayStation Vita Version Persona 4 Golden ab, erschien mit Persona 4 2008 der letzte Ableger der Reihe, damals noch auf PlayStation 2. Zwei Konsolengenerationen später schafft es nun auch endlich Teil fünf in den Westen. Hat es Atlus geschafft den hohen Erwartungen der Fans gerecht zu werden?

Test – Yakuza 0

1
Yakuza oder auch Ryo Ga Gotoku gibt sich erstmals das Stelldichein auf der PlayStation 4. Erreicht das Prequel die Stärken der Vorgänger oder ist es nur ein schwacher Aufguss der vorigen Teile?