Start Tests Visual Novel

Visual Novel

Test – Raging Loop

0
Werwolf trifft Und täglich grüßt das Murmeltier. Die interessante Visual Novel von Entwickler KEMCO im Test bei uns.

Test – Ace Attorney Trilogy

0
Strafverteidiger Phoenix Wright wagt das erste Mal Einsprüche auf der aktuellen Konsolengeneration und dem Heimcomputer. Weiß der Stachelkopf dabei zu überzeugen?

Test – The Lost Child

0
Ihr seid müde von Shootern, Renn-, Kampf- und Sportspielen? Euch haben Spiele wie solche aus der Danganronpa- und Persona-Reihe gefallen? Dann könnte mit The Lost Child ein weiteres zeitaufwändiges Spiel erschienen sein, das euch gut gefallen und die Spätsommerstunden kürzer erscheinen lassen könnte. Wie gesagt: könnte...

Test – Danganronpa V3: Killing Harmony

2
NIS America und Spike Chunsoft sind erneut zusammengekommen und bringen euch einen weiteren Ableger der Mörder-Mystery-Reihe.

Test – Tokyo Dark

0
Erkundet die dunklen Geheimnisse von Tokyo, während ihr nach eurem verschwundenen Partner sucht.

Test – The Silver Case HD Remaster

0
Mit The Silver Case HD Remaster erschien Goichi Sudas, aka Suda51, Debutspiel nun auch auf der PlayStation 4. Besser bekannt ist er mit seinem Studio Grasshopper Manufacture für Titel wie Killer7, die No More Heroes Reihe oder Shadows of the Damned.

Test – Root Letter

2
Mit Root Letter veröffentlichte Kadokawa Games - beziehungsweise PQube in Europa - am 28. Oktober die erste Visual Novel der Kadokawa Game Mystery Reihe für PlayStation 4 und PlayStation Vita. Ob der Titel mit den Größen im Genre mithalten kann erfahrt ihr hier.