Start Tests Adventure

Adventure

Test – The Suicide of Rachel Foster

0
Entwickelt von One-O-One Games und veröffentlicht über Daedalic Entertainment für den PC zu erwerben über GoG und Steam. Veröffentlicht wurde das Spiel am 19.02.2020.

Test – Still there

0
Das kleine Studio GhostShark Games zeigt uns mit Still there was sie können.

Test – Argonus and the Gods of Stone

0
Wir testen mit Argonus and the Gods of Stone Zojos zweites Spiel dieses Jahr. Was taugt das Adventure?

Test – Erica

0
Der Release von Erica ist zwar schon eine Weile her, allerdings wollen wir euch unser Review zum interaktiven Film nicht vorenthalten.

Test – The Sinking City

0
Das älteste und stärkste Gefühl ist Angst, die älteste und stärkste Form der Angst, ist die Angst vor dem Unbekannten. Nun kommt The Sinking City - und es will uns in den Horror von H.P. Lovecraft's Unbekanntem entführen.

Test – Call of Cthulhu

1
Cyanide Studios Call of Cthulhu erscheint zeitlich perfekt für Halloween-Freunde. Doch könnt ihr euch dabei auch so richtig gruseln?

Test – Die Säulen der Erde Buch 1: Aus der Asche

0
Verlag Bastei Lübbe sowie Entwicklerschmiede und Publisher Daedalic Entertainment haben sich zusammengetan um Gamern die Geschichte des Romans Die Säulen der Erde näher zu bringen.

Test – Tokyo Dark

0
Erkundet die dunklen Geheimnisse von Tokyo, während ihr nach eurem verschwundenen Partner sucht.

Test – The Silver Case HD Remaster

0
Mit The Silver Case HD Remaster erschien Goichi Sudas, aka Suda51, Debutspiel nun auch auf der PlayStation 4. Besser bekannt ist er mit seinem Studio Grasshopper Manufacture für Titel wie Killer7, die No More Heroes Reihe oder Shadows of the Damned.

Test – Root Letter

2
Mit Root Letter veröffentlichte Kadokawa Games - beziehungsweise PQube in Europa - am 28. Oktober die erste Visual Novel der Kadokawa Game Mystery Reihe für PlayStation 4 und PlayStation Vita. Ob der Titel mit den Größen im Genre mithalten kann erfahrt ihr hier.

Test – The Turing Test

2
Ist es einer Maschine möglich die gleiche Denkfähigkeit aufzuweisen wie ein Mensch? The Turing Test verrät es.